Stettin (Szczecin), Polen

ManagementStudium in Polnisch

Internationale BeziehungenStudium in Polnisch

Andere Programmemehr »
Die Hochschule für Europäische Integration in Szczecin ist eine Bildungseinrichtung, die ihre Geschichte erst, oder schon das zweite Jahrzehnt aufbaut. Ihre Mission ist dabei die ständige Sorgetragung um die Entwicklung des höchsten gesellschaftlichen Guts – das intellektuelle Kapital der Führungskräfte und Personen, die in unterschiedlichen Stufen ausgebildet werden. Entsprechend der akademischen Tradition bauen wir dieses Kapital gemeinsam und solidarisch unter Berücksichtigung der wichtigsten moralischen und gesellschaftlichen Werten auf. Wir führten zur bedingungslosen Einhaltung ein internes Ethik-Kodex für Hochschullehrer ein. Die Schule ist offen für die Bedürfnisse der Stadt und der gesamten Region und baut auf und intensiviert ihre Beziehungen zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Praxis in Westpommern und in der Euroregion „Pomerania”. Dieser Zielsetzung dienen unter anderem die Verträge, die WSIE mit mehreren bedeutenden gesellschaftlichen, Verteidigungs-, wirtschaftlichen und kulturellen Institutionen schloss und konsequent erfüllt.
Webseite www der Universität:
www.wsie.pl