Krakau (Kraków), Polen

Andere Programmemehr »

Fakultätenmehr »

Andere Bildungszentren
Hochschule für öffentliche Sicherheit und der Einzelne in Krakau Apeiron - Fakultät in Katowice WSBPI "Apeiron"Kattowitz (Katowice)

Hochschule für öffentliche Sicherheit und der Einzelne in Krakau "Apeiron" wurde geschaffen, um im Hinblick auf die breit definierte Ordnung und Sicherheit in der sozialen und individuellen erziehen. Unser Ziel ist es, den Studierenden umfassende Kenntnisse und praktische Fertigkeiten, die erfolgreich in der Arbeit in der öffentlichen Verwaltung sein wird, aber auch die öffentliche Sicherheit und private liefern.

Unsere Domäne ist das Studium in den Bereichen wie Sicherheit der internen (Bachelor und Master) und Verwaltung (Bachelor-Abschluss). Wir konzentrieren uns auf Allround-Entwicklung der Schüler, von denen jeder die notwendigen zum beruflichen Erfolg erzielen Werkzeuge.

Jede Fachrichtung in Übereinstimmung mit der modernen geführt, an die Realitäten um uns herum in den Lehrplan angepasst, so dass sowohl die theoretischen Grundlagen der Verwaltung und die öffentliche Sicherheit zu erkunden - rechtlichen, wirtschaftlichen und psychologischen oder philosophischen, als auch für Kompetenzen, die in ihrer Arbeit zu gewinnen. Unsere Studenten haben die Möglichkeit, zu beteiligen, unter anderem in den Klassen im Zusammenhang mit der Terrorismusbekämpfung, das Völkerrecht, Forensik und Kriminologie, Bogenschießen oder Klassen auf dem Gebiet der Kampfkünste und Taktik und Interventionstechniken. Wir bieten auch eine breite Palette von Fachrichtungen, um die vielfältigen Interessen und beruflichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Unser Vorteil ist, das Lehrpersonal. Das sind Leute mit Leidenschaft, erleben Sie den administrativen Bereich und der inneren Sicherheit, umfassende theoretische und praktische Kenntnisse. Ihre Kreativität und unkonventionelle Wege der Vermittlung von Wissen in einer freundlichen Atmosphäre und hohe Effizienz der Klassen zu übersetzen.

Wir erweitern ständig ihre Bildungsangebot. Zur Zeit haben wir zwei Einheiten, die es ermöglichen, werden macht in Krakau studiert und Kattowitz - nach Ihren Bedürfnissen. Unabhängig davon, ob ein Student entscheidet sich in Katowice zu studieren (in unserer Fakultät Intercity), ob in Krakau (Stammsitz) - eine Ausbildung, die geöffnet wird neue berufliche Perspektiven.

Alle interessierten in die Erweiterung ihrer Kompetenz auf dem Gebiet der inneren Sicherheit oder die es werden wollen in der Einheit arbeiten weiteren Verwaltungs empfehlen Ihnen einen Blick auf unser Angebot zu nehmen. Sie können beginnen, zu rekrutieren sowohl persönlich besuchen das Dekanat in Krakau und Katowice, oder über das Internet.

Willkommen zum College, das eine breite Perspektive zu geben!

chwyty.jpg

Webseite www der Universität:
apeiron.edu.pl